D-Jugend: Hallenturnier in Dummerstorf

07.01.2018

D-Jugend: Hallenturnier in Dummerstorf

Guter 3. Platz für Teterower Nachwuchskicker

SV 90: C. Peterß - O.Krüger, K. Lachmann, E. Lübbe, N. Müller, E. Bochin, L. Süßmuth, F. Kähler, M. Ketel, L. Popp

Ergebnisse:
SV 90 - FSV Bentwisch            1:1 (E. Bochin)
SV 90 - FSV Dummerstorf      3:1 (E. Bochin, E. Lübbe 2)
SV 90 - SV Traktor Dargun     0:0
SV 90 - FSV Kritzmow             0:1
SV 90 - SV Pastow                    1:0 (L. Süßmuth)

Abschlußtabelle:
1. FSV Kritzmow                10 Punkte
2. SV Traktor Dargun          9 Punkte
3. SV Teterow 90                  8 Punkte
4. FSV Bentwisch                 5 Punkte
5. SV Pastow                         4 Punkte
6. FSV Dummerstorf           2 Punkte

Fazit:
Bei dem gut besetzten Turnier kamen die Teterower zu Anfang nicht so recht ins Spiel, so musste man gleich bei den ersten beiden Spielen einen Rückstand aufholen was aber auch gelang.
Im drittten Spiel stand man dann dem bis dato Spitzenreiter gegenüber. Dieses Spiel zerrte ganz schön an den Kräften der Spieler des SV 90. Das vierte Spiel ging dann leider durch ein Eigentor verloren. Das letzte Spiel verlangte dann noch mal alles ab. Hier ging es nämlich um den dritten Platz. Nach dem die Führung erreicht wurde, kam der Gegner, in dem Fall der SV Pastow, immer besser ins Spiel. Durch mehrere super Aktionen unseres Torwartes konnte die Führung und somit auch der dritte Platz aber gesichert werden.

Für die Leistung ein großes Lob vom Trainerteam.