21.06.2016

Am letzten Spieltag unserer 1.Männermannschaft wurden die Spieler Stefan Seemann und Tim Schimnick vor dem Spiel verabschiedet. Der SV Teterow 90 möchte sich für die jahrelange Zugehörigkeit herzlich bedanken. Der Sportfr. Tim Schimnick wurde mit der Ehrenurkunde des SV Teterow 90 e.V geehrt und wurde mit der Ehrennadel des KFV Warnow in Bronze ausgezeichnet. Auch Stefan Seemann - unser langjähriger Kapitän - erhielt die Ehrenurkunde des SV Teterow 90 e.V. und wurde vom KFV Warnow mit der Ehrennadel in Silber geehrt. Sportfreund Volkmar Landowski erhielt die gleiche Ehrung vom Verein und vom KFV Warnow die Ehrennadel in Gold.
Der SV Teterow 90 gratuliert den Ausgezeichneten ganz herzlich und bedankt sich für die jahrzehntelange Treue im Verein!!!
Wir wünschen euch für die Zukunft alles, alles Gute, viel Erfolg und persönliches Wohlergehen!!!!!