F1-Junioren starten erfolgreiche Vorbereitung für die Rückrunde

09.03.2017

durch zwei Siege in zwei Vorbereitungsspielen ...

04.03.17:
SV Teterow 90 F1 : SV Teterow 90 E2  6 : 2 (3 : 1)

Das erste Vorbereitungsspiel gegen die E2 verlief - trotz einiger Probleme - für die F1 recht erfolgreich. Zwar kämpften die älteren Spieler der E2 aufopferungsvoll, sie waren aber den kleineren F1 Spielern am Ende doch recht deutlich unterlegen.

Aufstellung: Lennart Ruge, Max Hägert, Philipp Behling, Jannis Burchett, Fabio Lübbe, Matteo Willmann, Paul Ickert (5), Josef Gnefkow

08.03.17:
SV Teterow 90 F1 : SG Groß Wokern/Lalendorf   14 : 0 (4 : 0)

Im zweiten Spiel gegen die Gäste aus Lalendorf / Wokern gestalteten die F1 Junioren in der 1. Halbzeit trotz Überlegenheit noch nicht zielstrebig genug. Das änderte sich in der 2. Halbzeit gravierend, da die Laufbereitschaft und Passgenauigkeit weiter erhöht wurden. Das Ergebnis zeigt dann auch den tatsächlichen Spielverlauf.

Aufstellung: Lennart Ruge, Max Hägert (1), Leon Duwe (3), Jannis Burchett (1), Fabio Lübbe (3), Matteo Willmann, Paul Ickert (5), Josef Gnefkow