OSPA-Turnier der F-Junioren in Teterow

22.01.2017

Beim OSPA - Hallenturnier der F-Junioren in Teterow konnte am vergangenen Samstag die Mannschaft von Kickers JuS 03 den Turniersieg erringen. In einem ausgeglichenem Finale setzten sich die Reuterstädter nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit mit einem 2:0 nach Siebenmeterschießen gegen den SV Traktor Dargun durch und sicherten sich somit den Turniersieg.

OSPA-Turnier der F-Junioren in Teterow

Nicht ganz so gut lief es dagegen für die Gastgeber vom SV Teterow 90. Beide Teams verpassten den Halbfinaleinzug und belegten somit am Ende den 5. und 7. Platz.

Ergebnisse der F1-Junioren:

- SV Waren 09  0 : 1
- FSV Malchin II   2 : 1 (Paul Ickert, Philipp Behling)
- SV Traktor Dargun   0 : 0

Spiel um Platz 5:
- Beinhard Klink   2 : 0  (Leon Duwe, Philipp Behling)

Ergebnisse der F2-Junioren:

- SG Wokern/Lalendorf  0 : 0
- MSV Beinhart Klink  0 : 2
- Kickers JuS 03 0 : 3

Spiel um Platz 7:
- FSV 1919 Malchin 0 : 0/ 1 : 0 n.7m

Fazit F1:
Sicherlich ist das Ergebnis und Platz 5 am Ende etwas enttäuschend. Jedoch muss man den Jungs nicht viel vorwerfen, lediglich die mangelnde Chancenverwertung war katastrophal. So zeigten allein 6 Pfostenschüsse des SV 90, dass sie knapp am jeweiligen Torerfolg vorbei schrammten. Es war ein besseres Ergebnis möglich, da der SV 90 nie schlechter war als der jeweilige Gegner.

Aufstellung F1:
Lennart Ruge, Hannes Malzkorn, Max Hägert, Konrad Woiterski, Josef Gnefkow, Matteo Willmann, Leon Duwe (1), Jannis Burchett, Paul Ickert (1) Philipp Behling (2) Fabio Lübbe

Aufstellung F2:
Paul Kaussow - Finn Kurth, Marvin Ketel, Richard-Renaldi Voigt, Marcel Edelhäuser, Ben Kitta, Lucas Edelhäuser, Stella Gütschow, Tim Kitta

Endstand:
1. Kickers JuS 03
2. SV Traktor Dargun
3. SV Waren 09
4. SG Wokern/Lalendorf
5. SV Teterow 90 I
6. MSV Beinhart Klink
7. SV Teterow 90 II