SV Jördenstorf II

04.11.2007 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Beim Tabellenletzten kamen die Teterower zu ihren bislang höchsten Saisonsieg.Damit kletterte der SV 90 in der Tabelle vom fünften auf den vierten Platz.Aufgrund von vier krankheitsbedingten Ausfällen mußte man ohne Wechselspieler auskommen,was sich aber kaum bemerkbar machte.Gegen den wacker kämpfenden Gegner waren die Teterower klar spielbestimmend und schoßen in regemäßigen Abständen ihre Tore heraus.Erfreulich war am Ende auch das sich diesmal gleich mehrere Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.Nur einmal war man nicht auf der Höhe,als in der 2.Halbzeit nach einem Freistoß der Ehrentreffer für den Gastgeber fiel.Hier war von der Teterower Abwehr nicht viel zu sehen.

Aufst: B.Brusch - E.Helfer, S.Runne, M.Krüger, M.Utke, P.Reinholz, M.Eulitz, S.Iwe

Tore: P.Reinholz (4) M.Utke (4) M.Eulitz (3) S.Iwe (3) S.Runne