Laager SV 03

0 : 1 5. Min. Paul Ickert
0 : 2 37. Min. Paul Ickert

Fazit:
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten aus Laage kam der SV 90 sehr gut ins Spiel. Schon nach wenigen Sekunden hätte man das 1 : 0 schon erzielen müssen. Dieses gelang zum Glück in der 5. Spielminute. Danach war es eher ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den SV 90. Unmittelbar nach Wiederanpfiff kam Laage besser ins Spiel und hatte 2 - 3 gute Möglichkeiten, ohne das diese jedoch wirklich torgefährlich waren. Nach 5 Minuten übernahm der SV 90 wieder die Spielkontrolle und hatte jetzt wieder einige gute / sehr gute Tormöglichkeiten. Die Spielentscheidung fiel aber erst in der 35. Minute. Danach ließ der SV 90 nichts mehr anbrennen. ... Am Ende in sehr gutes Spiel beider Mannschaften.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge