SG Parkentin / Bargeshagen II

08.10.2017 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

SV 90: Dean Bangull - Lisa Nehls, Lucien Bochin, Jonathan Rüter, Marleen Maibohm, Hilko Schüttler, Charly Winter, Marvin Greve, Tim Nörenberg, Elias Hentschel, Tim Kintscher

Tore: 0:1 (2.), 0:2 (6.), 1:2 Elias Hentschel (35.), 1:3 (37.), 1:4 (38.), 1:5 (39.)

Das Spiel war gerade mal sechs Minuten alt und unsere kleinen Kicker lagen schon 0 : 2 zurück. Sie haben sich dann aber nicht aufgegeben. Durch einen schönen Pass von Marleen Maibohm auf Elias Hentschel der dann verwandelte, schlossen sie zum 1 :2 auf. Leider kamen danach innerhalb von vier Minuten die restlichen Gegentore. Auch wenn wir heute wieder keinen Punkt holen konnten, hat man gesehen das sich unsere kleinen Kicker immer besser ins Spiel bringen. Das Trainerteam möchte sich auch bei den Eltern bedanken, die uns sehr hilfreich unterstützen- weiter so.