Spielbericht

SG Parkentin / Bargeshagen II - SV Teterow 90 8 : 6

09.06.2018 10:00

Das letzte Pflichtspiel der Saison wurde in Bargeshagen ausgetragen. Bei fast 30 Grad und nur einem Auswechsler stand die Mannschaft vor einer wirklich schweren Aufgabe. Beide Teams lieferten sich über sechzig Minuten einen offenen Schlagabtausch, mit positivem Ausgang für den Gastgeber. Die Teterower verteidigten mit allem was ihnen zur Verfügung stand und konterten clever mit Übersicht. Ein bärenstarker Wille des Teams hielt uns immer im Spiel, konnte die Niederlage aber leider nicht abwenden. 
Wir schauen trotzdem auf eine erfolgreiche Saison zurück und bedanken uns sehr für die Unterstützung der Eltern die Woche für Woche hinter der Manschaft standen!! Für den Manschaftsgeist und die gezeigten Leistungen über die gesamte Saison ein Riesenlob vom Trainerstab! 

SV 90: Peterß - Fischer, Popp, Schmidt, E. Lübbe, O. Krüger, E. Bochin, Müller, Schreiber
Tore: E. Bochin (3), Müller (2), O. Krüger (1)