Spielbericht

SV Teterow 90 - FC Förderkader R. Schneider Rostock  2 : 9

13.04.2019 09:00

13.04.2019: SV Teterow 90 - FC Förderkader R. Schneider Rostock

 Torfolge:

0 : 1 1. Min.

1 : 1 4. Min. Hannes Malzkorn

1 : 2 5. Min.

1 : 3 13. Min.

2 : 3 14. Min. Leon Duwe

2 : 4 30. Min.

2 : 5 31. Min.

2 : 6 36. Min.

2 : 7 42. Min.

2 : 8 48. Min.

2 : 9 50. Min. 

Fazit:

Das Ergebnis sagt eigentlich alles über das Spiel aus ... Eigentlich ... hier muss man aber sagen, dass die Jungs des SV 90 den Favoriten vom FK bis zur 30. Min. auf Augenhöhe Paroli bieten konnten. Vor der Halbzeit und nach der Halbzeit hatte man einige Möglichkeiten, den Ausgleich zu machen, aber beste Chancen wurden vergeben. Die Gäste waren da cleverer. Die Mannschaft kämpfte zudem bis zum Schluss ... Am Ende ließen aber die Kräfte deutlich nach ...

Aufstellung:

Tor: Lennart Ruge

Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski

Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann

Sturm: Hannes Malzkorn

AW: Jannis Burchett, Josef Gnefkow


BILDERGALERIE