"Bobbys Blitze" gewinnen SV 90 Vereinsmeisterschaft

23.01.2023

Eine insgesamt doch sehr gelungene Veranstaltung wurde die am vergangenen Samstag dem 21. Januar in der Sporthalle Ost nach mehreren Jahren der Unterbrechung wieder veranstaltete Vereinsmeisterschaft des SV Teterow 90. Hier traten aus Altherren, beiden Männermannschaften und B-Jugend gemischte Mannschaften unter Fantasienamen an, wobei am Ende das Team "Bobbys Blitze" den Turniersieg erringen konnte.

Insgesamt verlief das Turnier sehr fair (und das ohne Schiedsrichter) und auch fast verletzungsfrei. Nur Unglücksrabe Bert B. musste kurz vor Schluss im vorletzten Spiel seiner Mannschaft die Segel streichen. Gute Besserungswünsche gehen daher raus an ihn. Als glücklichen Umstand kann man auch die Idee bezeichnen, dass vor dem Turnier die Teams per Losverfahren ermittelt wurden. So verlief die Veranstaltung doch sehr ausgeglichen mit nur vier Siegen und immerhin sechs! Unentschieden in zehn Partien. 

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich bei allen Unterstützern bedanken, die für einen reibungslosen Ablauf an diesem Tage gesorgt haben! 

Tabelle: 

1.  Bobbys Blitze                        11 :   9 / 8

2. Teterower Kreisel                 13 :  10 / 5

3. Bahnschiene Banuat              8 :    8 / 5

4. Teterower Hechte                   7 :    7 / 4

5. Rückwärts Niendorf             10 : 15 / 2

Siegerteam: Jan-Henrik Runne, Jens Latzko, Felix Neumann, Yan-Philipp,Johannson, Lukas Kaluga, Ivan Onyschenko

Bester Torschütze: Mati Leonhardt (Teterower Kreisel, 6 Tore)

Bester Torhüter: Sandro Semler (Teterower Kreisel)

Sympatiepreis: Felix Leist