B- Junioren nur knapp geschlagen! Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison zeigten die B- Junioren nochmals eine sehr ansprechende Leistung. ...

10.02.2003

B- Junioren nur knapp geschlagen!

Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison zeigten die B- Junioren nochmals eine sehr ansprechende Leistung. Beim gutbesetzten Turnier des PSV Güstrow verpassten die Bergringstädter allerdings knapp den Gesamtsieg.

Nach einer souveränen Vorrunde bestimmten die Teterower auch das Halbfinale nach Belieben. Ein deutlicher Sieg lag im Bereich des Möglichen. Auch das Endspiel verlief zunächst nach Wunsch. Durch einen Doppelpack konnte Björn Peterß drei Minuten vor dem Spielende den frühen Rückstand in eine Führung umwandeln. Im Anschluss patzten die Teterower jedoch zweimal im Abwehrverhalten und mussten sich somit mit dem Silbermedaillenplatz begnügen.

Zum Abschluss der Hallenrunde lässt sich trotzdem ein positives Fazit ziehen. Der wichtige Titel des Kreismeisters konnte ebenso sicher wie der Erfolg beim eigenen Turnier eingefahren werden. Zudem präsentierten sich die Bergringstädter bereits in guter spielerischer und kämpferischer Verfassung, die auf einen erfolgreichen Rückrundenstart hoffen lässt.

Vorrunde:

Finale:

Marnitz / Suckow

2x Peterß

Aufstellung: Ihde; Mietling, Donath, Walk, Peters, Lüdtke, Landowski, Peterß, Neumann

Thomas (thomas@sv-teterow-90.de)