Die Bagger rollen im Bergring-Stadion: Umfangreiche Umbauarbeiten für mehr Komfort und Attraktivität.
Das Bergring-Stadion, besser gesagt die Haupttribüne wird derzeit umgebaut. Die Bauarbeiten, die bereits in vollem Gange sind, zielen darauf ab, den Komfort für die Zuschauer zu erhöhen.
Ein zentraler Bestandteil der Umbaumaßnahmen, die durch die Firma Straßen- und Tiefbau GmbH März durchgeführt werden, ist die Verbreiterung des oberen Bereichs vor dem Vereinshaus. Dadurch wird nicht nur mehr Platz für die Besucher geschaffen, sondern auch die Sicht auf den Platz verbessert.
Darüber hinaus entstehen im Zuge der Bauarbeiten neue Steh- und Sitzmöglichkeiten. Diese werden es den Zuschauern ermöglichen, die Spiele noch entspannter und komfortabler zu verfolgen.
Die Bauarbeiten werden laut Stephan Ruge voraussichtlich bis Anfang April abgeschlossen sein. In der Zwischenzeit können sich die Besucher auf die Neuerungen freuen und schon jetzt die Vorfreude auf die kommenden Spiele genießen.