E-Jugendturnier in Röbel

08.03.2020

Turniersieg für Teterower E1-Junioren in Röbel

E-Jugendturnier in Röbel
An diesem Wochenende traten die kleinen Teterower beim Frühjahrsturnier in Röbel an. Dieses Turnier sollte uns den momentanen Leistungsstand vor dem Rückrundenbeginn aufzeigen. Nach einen sehr starken Auftaktsieg ging man souverän durch die Gruppenphase und ließ sich den Gruppensieg nicht nehmen. Auch im Halbfinale siegte man deutlich. Im Finale traf man wieder auf Chemnitz mit denen man sich in der Gruppe schon ein spannendes Spiel lieferte. Nach frühen Rückstand zeigten die kleinen Teterower Moral und man drehte die Partie zu seinen Gunsten. Somit standen am Ende 5 Siege nach 5 Spielen und der Turniersieg fest. Auch für den Keeper der Teterower Lucas Edelhäuser gab es Grund zur Freude , er wurde in die Turnierauswahl gewählt. Die Übungsleiter waren mit der Leistung soweit zufrieden, einzig die Defensivarbeit muss noch konzentrierter werden.

Ergebnisse:
SV 90 - FSV Mirow/Rechlin 6 : 0
SV 90 - PSV Röbel I 2 : 1
SV 90 - SV 1950 Chemnitz 2 : 1
SV 90 - PSV Röbel 4 : 0 (Halbfinale)
SV 90 - SV 1950 Chemnitz 2 : 1 (Finale)

Aufstellung: L. Edelhäuser - R. Voigt, M. Ketel, A. Huwald, M. Edelhäuser, F. T. Kurth, T. Wasmund, E. Hentschel, J. Gnefkow