Nachruf

 

 

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,
im Alter von 84 Jahren verstarb am 29.Mai 2020 unser Sportfreund Franz Schwetz.
Franz war Jahrzehnte Mitglied in unserem Verein und ist wohl jedem Teterower Fußballfan ein Begriff. Auf unseren Franz war stets Verlass. Sowohl im sportlichen Bereich als auch privat. Viel Anerkennung erwarb er sich durch seinen großen Einsatz in unserem Verein. Darin bestand Franz große Stärke.
Er war für alle ein Vorbild. Und wenn Franz gebraucht wurde, war er sofort zur Stelle. Noch im hohen Alter stand Franz als Torhüter zwischen den Pfosten. Franz war unsere Torhüterlegende!
Aufgrund seiner hohen Einsatzbereitschaft, seiner guten Leistungen und Unterstützung wurde Franz "Ehrenmitglied" in unserem Verein.
Wir alle werden ihn in guter Erinnerung behalten: als FRANZ.
In stillem Gedenken
SV Teterow 90 e.V.

‹ Zur Übersicht