Neues Logo vorgestellt

 

 
Neues Logo vorgestellt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12.12.2019 wurde das neu gestaltete Logo des SV Teterow 90 vorgestellt.
Modern, in den neuen Vereinsfarben und mit Bezug zum Fußball als auch zu unserer Heimatstadt - so präsentiert sich unser neues Logo.

Nachdem vor 2 Jahren vom damaligen Vorstand neue Vereinsfarben - blau / weiß - beschlossen wurden, war die Überarbeitung des Logos eine logische und notwendige Konsequenz. In diesem Zuge entstand sofort die Überlegung, auch die Form und den Inhalt des Logos komplett zu modernisieren. Und so wurde ein stilisierter Fußball im Retrodesign als Bezug zur einzig im Verein betriebenen Sportart und der Hechtjunge als Zeichen der starken Verbundenheit mit unserer Heimatstadt Teterow integriert. Die Wappenform im Hintergrund symbolisiert die Gemeinschaft, die wir im Verein verkörpern möchten. 

Wir sind Teterower, wir sind Fußballer, 
wir sind der SV TETEROW 90!

Wir hoffen, viele mit dem neuen Aussehen begeistern zu können und wünschen uns, das weiterhin alle Mitglieder mit Stolz das Wappen des SV Teterow 90 tragen.

Das bisherige Logo, das als solches ursprünglich gar nicht zu diesem Zweck entwickelt und seit Anfang der 2000-er genutzt wurde, wird nun nach und nach durch das neue Logo ersetzt werden.


‹ Zur Übersicht