SV 90 behauptet sich auch im zweiten Testspiel Auch im zweiten Testspiel bestätigte der SV Teterow 90 I seine gute Frühform. Nach dem 5:1 in Bad ...

24.02.2003

SV 90 behauptet sich auch im zweiten Testspiel

Auch im zweiten Testspiel bestätigte der SV Teterow 90 I seine gute Frühform. Nach dem 5:1 in Bad Sülze gab es beim Bezirksligisten Traktor Dargun am vergangenen Sonnabend einen klaren 6:0 (2:0)- Sieg für die Bergringstädter. Auf dem schwer bespielbaren Kunstrasenplatz in Dargun war der SV 90 über die gesamte Spielzeit die klar bessere Mannschaft. Den Torreigen eröffnete Frank Hoffmann mit einem Doppelpack in der 5. und 15. Minute. Nach der Halbzeitpause schraubten dann Ronny Heiden (55. und 75. Minute), Oliver Maag (65. Minute) und Henning Wolter (68. Minute per Freistoß) das Ergebnis auf 6:0 hoch. Bester Spieler in einer insgesamt guten Teterower Mannschaft war Ronny Heiden.

M.Griephan