Trainerwechsel

23.09.2021

Aus aktuellem Anlaß möchte der Vorstand mitteilen, dass sich in der 1. Männermannschaft eine Veränderung im Trainerteam ergeben hat.  Auf persönlichen Wunsch traten die Sportfreunde Heiko Brusch und Torsten Tuciek von ihrer Funktion als Übungsleiter zurück.

Mit Bedauern haben wir davon Kenntnis genommen, den Wunsch aber respektiert. Wir bedanken uns für die jahrelange aufopferungsvolle Arbeit und Leistungen, die beide im Interesse der Mannschaft und des SV Teterow 90 geleistet haben. Wir können das alles nicht hoch genug schätzen und wünschen Euch zwei alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!

Nach langen Gesprächen haben sich die beiden Trainer der A-Jugend Jens Latzko und Detlef "Bobby" Blehk bereit erklärt, als Trainer bis zum Ende der 1. Halbserie zu fungieren. Wir wünschen beiden eine glückliche Hand und viel Erfolg!