SV Teterow 90
FSV Kühlungsborn
1
0

18.03.2023 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Ergebnis: 5 : 2 (4:0) - Wertung: 1:0

Mlt einem 5:2 Erfolg gegen Kühlungsborn starteten die E1-Junioren in die Endrunde um den Meisterschaft des KFV Warnow. Den Grundstein für den erfolgreichen Auftakt legten die Gastgeber dabei bereits in der ersten Hälfte als man nach einer auch spielerisch sehr guten Vorstellung bereits mit 4:0 führte. In der zweiten Hälfte liessen die kleinen Teterower im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel aber etwas schleifen, was dazu führte das die Gäste aus Kühlungsborn nochmal auf zwei Tore heran kamen. Zum Glück bewahrte Jonas Kühn im Teterower Tor mit seinen Paraden sein Team davor das es noch mal spannend wurde. Als Emil Müller dann aber nach einem schönen Solo mit perfekten Abschluss das 5:2 erzielte, waren die Messen gesungen. 

SV 90: J. Kühn - N. Markwart, S. Roeseler, L. Kreter, P..Schultz, T. Klewer, E. Müller; P. Stier, C. Kreter, L. F. Gutknecht

Tore: E. Müller (3), P. Stier, T. Klewer