SV Behren Lübchin

23.10.2010 14.00

||

SV Teterow 90 : SV Behren Lübchin 4 : 0 (1 : 0)

Torfolge:

1 : 0 29. Min. Julia Fritsche

2 : 0 47. MIn. Susanne Werner

3 : 0 60. MIn. Christin Wendt

4 : 0 60. Min. +2 Nicole Mittag

Fazit:

Trotz einiger angeschlagener Spielerinnen hatte man sich gegen Behren Lübchin viel vorgenommen. Gegen eine in Unterzahl spielende Gastmannschaft blieb jedoch am Ende viel Stückwerk. BL hatte viel gekämpft und am Ende doch noch klar verloren. Der SV 90 war zwar klar spielbestimmend, leider gelang es sehr selten, ein konsequentes Passspiel aufzubauen. Bis endlich das erlösende 1 : 0 für den SV 90 durch Julia Fritsche fiel, hatten diese 3 bis 5 klare Tormöglichkeiten, früher in Führung zu gehen. Erst als Susanne Werner das erlösende 2 : 0 erzielte, war eigentlich der Bann gebrochen. Leider hemmten die Freude und der Siegeswille die schwere Verletzung von Julia Fritsche, die ins Krankenhaus musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihre baldige Besserung. Durch die beiden letzten Tore kurz vor Schluss wurde es noch ein versönliches Ergebnis, da die Gastmannschaft aus BL zum Schluss auch nur noch 4 Feldspielerinnen hatte.

Aufstellung:

Tor: Stefanie Urbig