VfB Traktor Hohen-Sprenz

03.03.2007 13:00

||

Aufstellung: Schliewert; Ihde; Schulz, M. Brigmann, Klinkmann; Walk, Landowski (79.' Ebert), Pagenkopf, Behrends (79.' Mühlenfeld); Ilkow (68.' Werner), Gerdt
Tor: 1:0 (54.') Behrends Zu einem knappen 1:0 (0:0)-Erfolg kam die zweite Vertretung des SV Teterow 90 im Nachholspiel der Kreisliga gegen den VfB Traktor Sprenz. Mit seinem Kopfballtreffer in der 54. Minute sicherte Marcel Behrends dem Gastgeber gleich im ersten Spiel nach der Winterpause den ersten Dreier. Über beinahe die gesamte Spielzeit hatten die SV 90-Kicker mehr vom Spiel, ohne dabei jedoch wirklich zu glänzen. Das Chancenplus auf Seiten der Bergringstädter, die lediglich in den letzten 10 Minuten der Partie etwas ins Schlingern kamen, rechtfertige am Ende aber den Sieg, durch den sich die Teterower auf Platz sechs hinter dem punktgleichen Kontrahenten aus Hohen Sprenz schoben.