SV Prebberede

24.03.2007 14:00

||

Aufstellung: Klaus; Ihde; Schulz (46.' Vogel), Bommer, Berkner; Zander, Pagenkopf, Landowski, Walk (70.' Mühlenfeld); Ilkow, Werner (63.' Schröder)
Tore: 0:1 (06.'), 0:2 (15.'), 0:3 (32.'), 0:4 (39.'), 1:4 (47.') Ilkow

Ohne Biss und Leidenschaft präsentierte sich der SV 90 II im Kreisligapunktspiel gegen den SV Prebberede. Nach teilweise unterirdischer Leistung stand am Ende eine deutliche 1:4-Pleite zur Buche. Von Beginn an fanden die Hausherren nie wirklich in die Partie und ließen alles vermissen, was für ein erfolgreiches Fußballspiel vonnöten ist. Die frühe 2:0-Führung der Gäste verstärkte zudem noch die Unsicherheit der Teterower, die vor dem Seitenwechsel nur einmal wirklich gefährlich vor dem Gästegehäuse auftauchten. Doch Markus Zander scheiterte mit seinem Schuss an der Latte. Die Spieler aus Prebberede schraubten ihrerseits das Ergebnis bis zur Halbzeit schon in eine uneinholbare Höhe. Ein wenig Hoffnung keimte nach der Pause in Reihen der Gastgeber jedoch noch mal auf, als Andreas Ilkow nach einer weiten Freistoßflanke von Stefan Ihde prompt verkürzen konnte. Doch mehr als einen erneuten Lattentreffer von Jan Pagenkopf brachten die SV 90-Kicker in Durchgang zwei nicht mehr zustande. Sie hatten sich im Gegenteil bei ihrem Torhüter Benjamin Klaus zu bedanken, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel.