Dank !!!

21.06.2016

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde, Trainer, Co-Trainer, Betreuer und alle ehrenamtlichen Helfer im Verein. Die Saison 2015/16 ist nun abgeschlossen. Vielen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung!

Erfreulich ist der 2.Platz unserer 1.Männermannschaft. Leider ging den Männern zum Schluss ein wenig die Puste aus. Der Aufstieg war somit in weite Ferne gerutscht. Aber wer weiß wozu es gut war. Trotzdem der Mannschaft herzlichen Glückwunsch.

Im Nachwuchs gab es doch recht unterschiedliche Platzierungen. Auch hier allen Mannschaften vielen Dank für die gezeigten Leistungen. Besonders hart hat es unsere C-Jugend erwischt. Besonderer Dank an die Spieler, die die Saison so tapfer durchgehalten haben!!!

In der neuen Saison wird es ein neues Trainergespann für unsere 1.Männermannschaft geben. Nach vielen Jahren wurden die Sportfreunde Volkmar Landowski und Wolfgang Blanck verabschiedet. Der Vorstand sagt auf diesem Wege noch einmal vielen Dank. Wir wünschen euch beiden weiterhin alles, alles Gute - vor allem Gesundheit. Beide Sportfreunde bleiben unserem Verein aber erhalten. Sportfreund Wolfgang Blanck wird als Trainer der A-Jugend fungieren und Volkmar Landowski weiterhin den Teterower Fußball unterstützen. Das Team wird in der neuen Saison 2016/17 von Heiko Brusch und Torsten Tuciek betreut.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Sponsoren. Hier besonders an die Stadtwerke Teterow und die OSPA Rostock. Ohne euch wäre vieles nicht möglich!!! Noch einmal vielen herzlichen Dank!!!!!