3. Platz für Teterower D2-Junioren in Rostock (28.01.2024)

29.01.2024

Im letzten Hallenturnier in diesem Winter beim TSV Rostock v. 2011 belegten die D2-Junioren einen guten 3. Platz. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen musste man sich nur dem souveränen Turniersieger aus Elmenhorst sowie dem FSV Kritzmow geschlagen geben. 

3. Platz für Teterower D2-Junioren in Rostock (28.01.2024)

Fast wäre am Ende sogar noch der 2. Rang für die Teterower Nachwuchskicker heraus gesprungen, da dafür im letzten Spiel gegen Kritzmow ein Remis gereicht hätte. Doch durch ein Gegentor in letzter Sekunde verlor man noch knapp mit 2:3 und musste somit dem Gegner den Vorrang lassen. Dies änderte aber nichts daran, dass der SV 90 ein ordentliches Turnier absolvierte.

Tim Klewer wurde nach Turnierende übrigens noch als bester Feldspieler ausgezeichnet! Super Tim!

Ergebnisse:

SV 90 - FSV Dummerstorf 5 : 0

SV 90 - SV Klein Belitz 3 : 1

SV 90 - PSV Rostock 6 : 1

SV 90 - LSG Elmenhorst 1 : 5

SV 90 - TSV Rostock v. 2011 9 : 1

SV 90 - FSV Kritzmow 2 : 3

Aufstellung: Jonas Kühn - Leonard Kreter, Phil-Nico Dittmer (9), Pepe Schultz (3), Tim Klewer (9), Liam-Max Kirschner (1), Max Tobolt (1), Noah Markwart (1), Carlos Labudda (2)