3. Platz für Teterower E2-Junioren in Röbel (01.03.2025)
Im vorletzten Hallenturnier in diesem Winter konnte unser jüngerer Jahrgang der E-Junioren noch einmal einen schönen Erfolg feiern. Denn beim Turnier des PSV Röbel sprang für die jungen Teterower am Ende immerhin der gute 3. Platz heraus.
Aufstellung: Béla Bonikowski - Annelie Peters, Leon Milhahn (3 Tore), Levian Gerdt, Arian Kuhn (1), Mica Blanck, Valentina Peterss, Emil Kage, Nico Rudolph
Ergebnisse:
SV 90 - SV Grabowhöfe II 0 : 0
SV 90 - PSV Röbel II 1 : 2
SV 90 - MSV Neuruppin 1 : 0
SV 90 - FSV 1919 Malchin II 1 : 1
SV 90 - Güstrower SC 09 II 1 : 0
3. Platz
Dieses Turnier war von Beginn an komplett ausgeglichen mit gleichstarken Mannschaften. Nachdem die Kinder mit einem Remis ins Turnier starteten und das zweite Spiel knapp verloren ging, glaubte man eigentlich nicht das wir noch irgendwie aufs Treppchen kommen würden. Die Kids haben aber alles gegeben um das noch möglich zu machen. Somit wurde das dritte Spiel gewonnen, wo wichtige Punkte eingesammelt werden konnten. Im vierten Spiel stand dann der spätere Turniersieger Malchin uns gegenüber. Das Spiel verlangte von den jungen Teterowern erwartungsgemäss alles ab. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe indem es die Kids tatsächlich schafften dem bis dato ungeschlagen Gegner die ersten Punkte abzunehmen und selbst einen wichtigen Punkt zu gewinnen. Als schliesslich im letzten Turnierspiel trotz nachlassender Kräfte auch noch ein knapper 1:0 Sieg heraussprang, stand der kaum noch erwartete 3. Platz zu Buche was die kleinen Akteure natürlich freudig zur Kenntnis nahmen. Das Trainerteam spricht ein großes Lob für die gezeigte Leistung nach dem Hallenturnier an allen Spielern aus!