70. Geburtstag: Unser Vereinsvorsitzende feiert Ehrentag

06.06.2023

Detlef "Bobby" Blehk, unser Vorstandsvorsitzende, begeht heute seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen ALLES GUTE!

70. Geburtstag: Unser Vereinsvorsitzende feiert Ehrentag

Detlef, der nicht nur dem Vorstand angehört sondern bislang auch Trainer der Zweiten Männermannschaft war, kann auf über 60 Jahre Vereinszugehörigkeit schauen. Ob als Spieler, Trainer und vor allem Schiedsrichter - für Bobby war und ist Fußball ein enorm wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Als kleines Dankeschön überreichten die Vorstandsmitglieder Klaus Hammelbeck und Henning Wolter eine große Torte mit Fußballfeld sowie einen Gutschein für ein Wochenende im Ostseebad Prerow - zu zweit, damit Detlefs Ehefrau Jana auch mal außerhalb des Bergringstadions etwas Zeit mit Ihrem Bobby verbringen kann.

Nochmal Alles Gute - bleib gesund und Deinem SV90 noch lange erhalten!

Ein großes Dankeschön geht an den Teterower Gartenmarkt Dünninghaus für die Torte und an die Zimmerbörse Prerow für das Entgegenkommen.