Hilfe für Dan

13.03.2024

Der Knipser vom SV Teterow 90 erlebte am 12.03. einen rabenschwarzen Tag. Sein Haus auf dem Grundstück der Eltern ist gestern leider abgebrannt. Leider und gleichzeitig zum Glück war niemand zu Hause. Nun benötigt er Hilfe.

Wie man sich vorstellen kann, ist es nicht einfach, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und der gesamte Hausstand sich wortwörtlich in Rauch aufgelöst hat. Damit erklärt sich von selbst, dass Dan nun einen erhöhten Bedarf an neuer Lebensqualität hat. Er benötigt praktisch alles von A bis Z.

Der Sachschaden (siehe Link) beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 €

Wer helfen will, aber vielleicht keinen Euro übrig hat, darf sich gerne beim SV Teterow 90 melden.

Hier der Link aus dem Nordkurier:

https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburgische-schweiz/giftiges-asbest-dach-geraet-in-brand-feuerwehr-mit-atemschutz-im-einsatz-2341512

Vielen Dank für jeden 1€ und Unterstützenden.