Landesfußballverband ehrt verdienstvolle Mitglieder

16.09.2021

Vor dem Punktspiel unserer 1. Männermannschaft wurden zwei besonders engagierte Vereinsmitglieder durch den Landesfußballverband geehrt. Henry Brigmann sowie Detlef Blehk erhielten die Ehrennadel vom LFV MV.

Landesfußballverband ehrt verdienstvolle Mitglieder

Henry wurde mit der Ehrennadel des Landesfußballverbandes MV in Silber ausgezeichnet. Derzeit als Trainer der 2. Männermannschaft, aber auch bereits seit Jahrzehnten im Verein aktiv, unterstützt uns Henry auf unterschiedlichste Art und Weise: als Trainer, Spieler und auch als Sponsor. Auf und neben dem Platz hat sein Wort Gewicht.

Detlef, Vorstandsvorsitzender im Verein, erhielt die Ehrennadel des LFV MV in Gold. Seine Arbeit als Vereinsvorsitzender kann nicht genug geschätzt werden. Mit viel Herzblut und Engagement ist "Bobby" immer für den Verein unterwegs. Viele Jahre selbst als Schiedsrichter auf dem Platz, liegen ihm die "Schieris" besonders am Herzen. Aber auch als Co-Trainer unserer A-Jugend steht er dem Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite.

Auch wir beglückwünschen Euch zu diesen Auszeichnungen und sagen "herzlichen Dank" für Eure unermüdliche Arbeit und die Zeit, die Ihr für den Verein aufbringt. Uns bleibt zu hoffen, dass Ihr auch weiterhin den Verein so umfangreich unterstützt.