Nachruf

19.07.2021

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Fans,

für uns alle noch unfassbar verstarb unser ehemaliger Spieler Torsten "Borstel" Baukus viel zu früh nach kurzer Krankheit im Alter von nur 51 Jahren.

Nachruf

"Borstel" war Ende der 1990er Jahre ein absoluter Aktivposten der 1. Männermannschaft und stets Vorbild. Vor allem seine Art und Weise wurde von allen Spielern und Fans sehr geschätzt. Auf dem Platz war er ein absoluter Leistungsträger, ein fußballerisches Highlight, seine Meinung war gefragt und wurde akzeptiert. Aus persönlichen Gründen wechselte er dann zurück zum SV Traktor Dargun. Für "Borstel" war dieser Abschied aus Teterow nicht leicht und auch wir bedauerten seinen Wechsel. Bis heute hielt er seine Verbindungen zum SV 90 aufrecht und so war es immer ein freudiges Wiedersehen mit Torsten.

Wir werden Dich, lieber "Borstel" ❤️, in guter Erinnerung behalten und wünschen Deiner Familie, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In stillem Gedenken!
SV Teterow 90 e.V.