Nachruf

04.05.2023

Am 18. April verstarb nach langer, mit viel Geduld ertragener Krankheit unser Sportfreund Herward Müller im Alter von 72 Jahren.

Nachruf

Herward war allen Teterower Fußballfreunden bekannt als das Gesicht an der Stadionkasse. Seit 40 (!) Jahren begleitete er als „Empfangschef“ bei jedem Wetter die Heimspiele des SV90. So konnte vor Spielbeginn reichlich mit ihm gefachsimpelt, Neuigkeiten ausgetauscht oder auch mal ein Tipp abgegeben werden. Mit seiner ruhigen Art und seiner Zuverlässigkeit war er eine wichtige Stütze des Vereins.

Auch als Vorstandsmitglied leistete Herward sehr gute Arbeit und stand unserem Verein über all die Jahre mit Rat und Tat zur Seite.

Danke Herward.

Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren und Herward stets in sehr guter Erinnerung behalten. Wir wünschen seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In stillem Gedenken

SV Teterow 90 e.V.