Nachruf

Werte Vereinsmitglieder, Zuschauer/-innen und Fans,

nach langer und mit viel Geduld ertragener Krankheit verstarb am 14.04.2024 unser treuester Fan, Wolfgang Gasde, im Alter von 72 Jahren.

Nachruf

Wolfgang hat unserem - seinem Verein stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. So engagierte er sich in den 90-er Jahren aktiv im Vorstand und steckte viel Arbeit in die Sponsorengewinnung. Einen großen Anteil hatte Wolfgang an der Errichtung des Kunstrasenplatzes in den 2000-ern.

Besonders seine 1. Männermannschaft bedeutete ihm viel und Wolfgang war stets mit dem Herzen dabei. Keine Fahrt war ihm zu weit.

Wir möchten seiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen. Unsere Gedanken sind in diesen so schweren Stunden bei seiner Familie. Wir wünschen viel Mut und Kraft!

Der SV Teterow 90 wird sein Andenken stets in Ehren halten.