Neue Poloshirts und Trainingstops für unsere Oldies

28.08.2022

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison wurden die "alten Herren" (Ü35) am Freitag mit einem neuen Outfit ausgestattet. Die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG übernahm einen Großteil der Kosten für die neuen Poloshirts und Trainingstops - vielen Dank dafür!

Neue Poloshirts und Trainingstops für unsere Oldies

Andy Bojahr (v.r.), Regionalmarktleiter Teterow/Malchin des Sponsors und gleichzeitig Teammitglied, übergab Poloshirts und Trainingstops in frischem Blau vor versammelter Mannschaft an Kapitän Robert Meinck (v.l.). Hoch motiviert konnte das sich anschließende Spiel gegen den ETSV Güstrow mit 6:2 gewonnen werden. Und selbstverständlich machen die Herren Dank der Raiffeisenbank nun auch außerhalb des Platzes einen guten Eindruck ;)!