SV Teterow 90 I spielt weiterhin in der Landesliga Ost

01.07.2021

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern hat am heutigen Donnerstag die Staffeleinteilung für die kommende Spielzeit 2021/22 bekannt gegeben. Wie erwartet gab es für den SV Teterow 90 dabei zum Vorjahr keine Veränderung, so dass man erneut in der Landesliga Ost antreten wird.

Insgesamt sind in der kommenden Spielzeit zwölf Mannschaften in der Oststaffel am Start, statt elf wie im Vorjahr. Denn nach dem Aufstieg des SV Siedenbollentin in die Verbandsliga wird die Landesliga Ost durch die zwei Aufsteiger FC Insel Usedom, sowie dem Pasewalker FV aus der Landesklasse aufgefüllt.

Hier sind noch einmal alle Gegner des SV Teterow 90 I im Überblick:

FSV 1919 Malchin, Greifswalder FC II, FSV Blau-Weiß Greifswald, SG Karlsburg-Züssow, VFC Anklam, TSV 1814 Friedland, SV 90 Görmin, SV Hanse Neubrandenburg, Penkuner SV Rot-Weiß, Pasewalker FV und FC Insel Usedom.