SV Teterow 90 verabschiedet Steffen Peters

29.08.2023

Vor dem ersten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft in der Landesklasse gegen den Güstrower SC 09 II am 26.08., verabschiedeten wir mit Steffen Peters einen langjährigen und verdienstvollen Spieler aus unseren Reihen.

SV Teterow 90 verabschiedet Steffen Peters

Steffen war bereits seit 1995(!) Mitglied in unserem Verein und durchlief seitdem alle Nachwuchsmannschaften von der F- bis zur A-Jugend beim SV Teterow 90. Seit 2007 zählte er dann über Jahre hinweg zum Stammpersonal bei der 1. Männermannschaft, ehe er danach sein Glück in der weiten Welt suchte. Und obwohl er wie gesagt oft in der Weltgeschichte unterwegs war, riss der Kontakt zu seinem Heimatverein nie wirklich ab. Wenn er dann wieder in seiner mecklenburgischen Heimat verweilte, half er zudem dankenswerter Weise sofort ohne groß zu fragen wieder bei unserem Club aus.

An dieser Stelle wünschen wir Steffen und seiner Familie für die Zukunft natürlich alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!