Wir haben 4 Minitore gewonnen

24.01.2021

Bei der Aktion "Minitore für den Kinderfußball" des DFB nahm auch unser Verein auf Initiative von Thomas Wendel teil. Hier konnte unser Verein neben allen anderen Amateurfussballclubs Deutschlands vier Minitore für die jüngsten Nachwuchskicker gewinnen.

Wir haben 4 Minitore gewonnen

Am Ende hatten die Bergringstädter tatsächlich Glück und gewannen als eines von zwei Teams aus M/V neben dem SV Murchin-Rubkow (KFV Vorpommern/Greifswald) die vier Minitore. Somit können die kleinen Tore nach der hoffentlich bald endenden Coronazwangspause im Trainingsbetrieb im Stadion genutzt werden. Ein Dank geht an Thomas Wendel (Co-Trainer D2-Jugend), der unseren Verein bei dem Gewinnspiel im Herbst vergangenen Jahres anmeldete. Tolle Aktion, die ein großes Dankeschön verdient!