SV Teterow 90
PSV Güstrow
1
6

30.04.2006 9.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Staffel III

Trotz einer kämpferischen Einstellung gelang es den E -Jun . nicht gegen den bis dahin ungeschlagenden Spitzenreiter zu punkten In der Anfangsphase des Spiels wurde Teterow kalt erwischt und lag mit 1:0 zurück Doch praktisch im Gegenzug besaß Andreas Horn die große Möglichkeit zum Ausgleich ,die aber leider nicht genuzt werden konnte . So wurde bei diesem Spielstand gewechselt Nach dem Seitenwechsel waren die Platzherren bemüht zum Ausgleich zu kommen .liefen aber immer wieder in die Konnter des Gegners und mußten die Gegentore 2 u.3 hinehmen Doch die Manschaft bewieß Moral und kam durch den Treffer von A Horn zum zwischenzeitlichen 1-3
Aber die Gäste legten noch einen drauf und kahmen
durch 3 weitere Treffer zu einem ungefähdeten Auswärtsieg

Teterow sp.mit Tor.. Sebastian Markwart Florian Emmrich Florian Schorbe Florian Mertel Danilo Brünning Andreas Horn J H Runne Max Eisenberg

Ew
Jonas Gernetz David Schultz Tim Prusseit