SV Teterow 90
Gülzower SV
11
0

10.09.2006 10.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Nach den ersten gespielten Minuten war dieser deutliche Erfolg nicht abzusehen.Genau wie am Spieltag zuvor brauchten die Teterower wiederum 10 Minuten um in Führung zu gehen.Danach war der SV 90 auch weiterhin das dominante Team,aber die Gülzower konnten bis zur Halbzeit (3:0) das Ergebnis in Grenzen halten.Nach der Pause hatten die Gäste nur wenig entgegen zu setzen und mußten noch diese hohe Niederlage hinnehmen.Erfreulich auf Seiten der Teterower,das sich 5 Schützen die Tore teilen. eingesetzte Spieler: S.Markwart, F.Mertel, F.Schorbe, S.Schwarzhaupt, T.Prusseit, A.Horn, J.Ulbrich, M.Eisenberg, P.Zeiter, J.Runne Torschützen: P.Zeiter (5) M.Eisenberg (2) J.Ulbrich (2) J.Runne A.Horn