PSV Güstrow 1
SV Teterow 90
1
2

07.10.2006 14.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Meisterrunde

In dieser Begegnung der beiden noch verlustpunktfreien Teams konnten sich die Gäste am Ende knapp mit 2:1 durchsetzen.In einem guten und vor allem spannenden Spiel merkte man beiden Teams den gegenseitigen Respekt voreinander deutlich an.Das schon nach wenigen Minuten mit A.Horn ein Leistungsträger verletzungsbedingt ausfiel kam noch erschwerend hinzu. Trotzdem konnten die Gäste durch einen durchaus haltbaren Distanzschuss von J.Runne mit 1:0 in Führung gehen.Auch beim zweiten Treffer durch S.Schwarzhaupt war der Torwart nicht schuldlos.Trotz dieser Führung im Rücken unterliefen den Gästen ungewöhnlich viele Abspielfehler die zunächst ohne Folgen blieben.In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich der SV 90 einige klare Möglichkeiten die aber leichtfertig vergeben wurden.Besser machten es die Hausherren die 10 Minuten vor Spielende zum verdienten Anschlußtor kamen.Durch eine starke kämpferische Leistung aller ( wobei S.Schwarzhaupt und J.Ulbrich noch herausragten ) konnte der Vorsprung verteidigt werden. 

Zur Siegermannschaft gehörten

S.Markwart, T.Prusseit, F.Mertel, P.Reinholz, A.Horn, J.Ulbrich, M.Eisenberg, J.Runne, S.Schwarzhaupt