SV Teterow 90
VfL Grün Gold Güstrow 2
3
3

22.10.2006 10.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Vergleicht man diese Begegnung mit dem Hinnspiel vor 7 Wochen in Güstrow ( hier gewannen die Teterower ohne Mühe mit 8:0 ) ,so ist dieses 3:3 unentschieden sehr enttäuschend.Auch wenn die Gäste sich mit Spielern aus der 1.Mannschaft verstärkten,kann dies nicht die alleinige Ursache für dieses unentschieden gewesen sein. Unterschätzung des Gegners und der Glaube an die eigene Unbesiegbarkeit waren weite mögliche Gründe. Wenigstens bewiesen unsere Jungen eine gute Moral und konnten einen dreimaligen Rückstand ausgleichen Trotz dieses Punktverlustes konnten die Teterower den Abstand zum schärfsten Verfolger noch vergrößern,da der PSV Güstrow beim Gnoiener SV mit 0:1 unterlag. 

Aufstellung:
S.Markwart, F.Mertel, P.Reinholz, S.Schwarzhaupt, A.Horn, J.Ulbrich, J.Runne, M.Eisenberg 

Torschützen: M.Eisenberg (3)