Gnoiener SV

06.05.2007 10.00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Mit einem jederzeit verdienten 5:2 Auswärtserfolg haben die E-Junioren ihre Staffelspiele als Tabellenerster beendet.Das bei den Teterowern dabei nicht alles nach Wunsch lief,hatte mehrere Gründe.Bei sommerlichen Temperaturen machten die Gäste den Fehler sich zumeist in Zweikämpfen aufzureiben,anstatt den Ball laufen zu lassen.Zudem gab es beim SV 90 eine ungewöhnliche Vielzahl von Abspielfehlern und auch beim nutzen der vielen Tormöglichkeiten zeigten die Gäste heute enorme Schwächen.Hinzu kommt die Tatsache,das der Schiedsrichter - eine auf beiden Seiten zu keiner Zeit unfair geführte Partie - viel zu kleinlich pfiff so das unsere Mannschaft sehr gehemmt auftrat und dadurch ihre körperlichen Stärken nur selten einsetzen konnte.

Zum Sieger zählten:
S.Markwart - T.Prusseit, F.Mertel, S.Schwarzhaupt, J.Runne, A.Horn, J.Ulbrich, M.Eisenberg, P.Reinholz

Torschützen:
M.Eisenberg (3) P.Reinholz , J.Ulbrich