Gnoiener SV

16.09.2007 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Beim Gnoiener SV kam die E1-Jugend des SV Teterow 90 zu einem ungefärdeten 9:1 (3:1) Auswärtserfolg.Die Gäste aus Teterow begannen sehr spielfreudig,und führten nach nur sechs Minuten bereits mit 3:0.Schon der erste Angriff führte durch J.Ulbrich zum 1:0,ehe der gleiche Spieler nur drei Minuten später erneut einnetzen konnte.Danach erzielte P.Reinholz mit einem Kopfballtreffer nach Flanke von S.Runne gar das 3:0.Erst jetzt kamen die Gnoiener etwas besser ins Spiel und kurz vor der Pause zum 1:3 Anschlußtreffer.Nach dem Seitenwechsel zogen die Teterower dann wieder an und kamen durch J.Rost in der 29 Minute zum 4:1.Zwischen der 33. und 43 Minute hatten die Gäste wohl die beste Phase.Durch drei weitere Tore von P.Reinholz erhöhte der SV Teterowauf 9:1.Bei diesem Ergbnis sollte es auch bis zum Schlußpfiff bleiben.Am Ende konnten die Übungsleiter mit der gezeigten Leistung absolut zufrieden sein.Vor allem spielerisch war es doch schon recht ansehnlich.

Aufstellung: B.Brusch - E.Helfer, S.Runne, M.Krüger, J.Rost, S.Iwe, P.Reinholz, J.Ulbrich, M.Eulitz
Tore: P.Reinholz (4) J.Ulbrich (4) J.Rost