PSV 90 Güstrow

30.09.2007 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Gegen die Barlachstädter mußten die Teterower ihre erste Saisonniederlage einstecken.Die Gäste,die komplett mit dem älteren Jahrgang antraten,kamen in der 16. und 18. Minute per Doppelschlag zu den beiden entscheidenden Toren.Nach Flanken von der linken Seite köpften zweimal Güstrower Spieler den Ball ins Teterower Netz.In der 2.Halbzeit bemühten sich die Teterower dem Spiel noch eine Wende zu geben,doch die Chancen wurden allesamt vergeben.Selbst ein Neunmeter konnte der Gastgeber nicht verwerten,J.Rost traf nur den Pfosten.So blieb es bei der Niederlage,die mit etwas mehr Glück und Abgeklärtheit beim Torabschluß zu verhindern gewesen wäre.

Aufst:
B.Brusch - E.Helfer, M.Eulitz, M.Krüger, J.Rost, S.Iwe, P.Reinholz, J.Ulbrich, C.Valeske, L.Thoma