Grimmener SV

18.07.2008 18.30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Beide Mannschaften boten ein sehr ansehliches Spiel, dessen klares Endresultat aber wohl nicht ganz der Leistung der Gäste entsprach. Grimmen hatte auch gute Möglichkeiten, konnte diese aber im Gegensatz zum SV 90 nicht nutzen. Die Gastgeber zeigten wohl ihre bisher beste Saisonleistung, hatten in ihrem Torhüter Torsten Thiel einen jederzeit sicheren Rückhalt, mit Robert Emmler und Henry Brigmann immer ideenreiche Anspielstationen im Mittelfeld und in Dirk Hilsenstein einen sicheren Vollstrecker. Ein Sonderlob für sein gezeigtes Spiel und sein Laufpensum verdiente sich jedoch der 55jährige Manfred Fitzner.

Teterow spielte mit Thiel, Labudda, Rösler (25.´ R. Schwarz), Holm, Steffen, V. Landowski, Emmler, H. Brigmann, Brüsewitz, Fitzner und Hilsenstein.

• 1:0 Fitzner 31.´
  • 2:0 Hislenstein 33.´