Grimmener SV

05.06.2009 18.30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Gegen den bisherigen Tabellenführer aus Grimmen konnte der SV Teterow 90 sich mit 2:0 durchsetzen und damit selbst die Tabellenspitze erobern. Allerdings taten sich die Bergringstädter zunächst schwer gegen die Grimmener, die bereits in der Anfangsphase einige gute Tormöglichkeiten besaßen. Doch zum Glück zeigte sich Torhüter Heiko Brusch an diesem Tage in guter Verfassung und verhinderte somit einen frühen Rückstand. Im Verlaufe der Partie kam der SV 90 allerdings langsam besser ins Match, und durch Maik Sosna auch zur 1:0 Führung. Nach dem Seitenwechsel hatten die Teterower das Spielgeschehen dann größtenteils unter Kontrolle. Es dauerte aber bis kurz vor Schluß ehe erneut Maik Sosna per Abstauber alles klar machen konnte. Am Ende hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können, so rettete nämlich dreimal Pfosten oder Latte für die Gäste.

Aufstellung: Brusch - Labudda, Methling (63. Gugat), Klasen, Thiel, Stübe (36. Nitschke), Emmler, Brüsewitz (45. V. Landowski), Sosna, Ostruschnjak, Frenz

Tore:
1 : 0 Sosna (25.)