FSV Klevenow

03.07.2009 18.30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Am ersten Rückrundenspieltag kam der SV Teterow 90 beim FSV Klevenow zum ersten Auswärtssieg der Saison. Dieser ging am Ende auch in dieser Höhe in Ordnung, denn die Teterower bestimmten praktisch über die gesamte Spielzeit diese Partie. Trotzdem tat man sich gegen die in der Defensive kompakt und diszipliniert stehenden Klevenower nicht unbedingt leicht. So traf vor der Pause dann auch nur Olaf Brüsewitz mit einem Distanzschuß bei dem zudem der Klevenower Keeper keine glückliche Figur machte.

Nach der Pause dann das gleiche Bild. Teterow klar spielbestimmend, jedoch ohne klare Linie. Erst durch ein Kopfballtor von Maik Sosna nach maßgenauer Flanke von Manfred Fitzner in der 53. Minute wurde die Überlegenheit endlich in zählbares umgemünzt. Nur zwei Minuten später fiel mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung. Ein genauer Pass von Nils Klasen in den Lauf von Maik Sosna beendete dieser mit einem gekonnten Heber über den gegnerischen Torhüter. In der 64. Minute hatten dann auch noch die wacker kämpfenden Klevenower eine gute Tormöglichkeit, doch Teterows Keeper Heiko Brusch zeigte sich auf dem Posten.

Aufstellung: Brusch, Klasen, Fitzner, D. Landowski (55. Rösler), Schmitus (64. Gugat), Nitschke, Emmler (11. Steffen), Brüsewitz, Sosna, Ostruschnjak, Hilsenstein

Tore:
0 : 1 Brüsewitz (18.)