SV Traktor Kirchdorf

24.07.2009 18.30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Auch beim SV Traktor Kirchdorf ging die Erfolgsserie des SV Teterow 90 weiter. Allerdings stand dieser knappe Auswärtssieg zum Schluß auf des Messers Schneide. Schon vor Spielbeginn verlief es anders als geplant, denn aufgrund eines Unwetters begann die Partie erst mit über halbstündiger Verspätung.

Als das Spiel dann aber losging waren anscheinend nur die Teterower auf dem Platz.. Bereits der erste Angriff nach nur wenigen Sekunden führte nämlich schon zum Erfolg, als Robert Emmler völlig unbedrängt zum 1:0 einköpfen konnte. Nachdem die Kirchdorfer in der 10. Minute aber überraschenderweise zum 1:1 ausglichen, geriet das Teterower Spiel in der Folgezeit doch ziemlich aus dem Ruder. Erst so Ende der ersten Hälfte fing man sich wieder und kam nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Andreas Ostruschnjak durch Ronny Frenz zur erneuten Führung. Diese baute Torsten Thiel mit einem schönen Distanzschuß nur kurze Zeit weiter aus. In der zweiten Halbzeit hatten die Teterower die Partie relativ sicher im Griff, versäumten es aber das alles entscheidene vierte Tor zu erzielen. So wurde es nach dem unnötigen Gegentor zum 3:2 noch mal eng für den SV 90. Fast wäre den Kirchdorfern kurz vor Schluß auch noch tatsächlich der Ausgleich gelungen, doch den gut getretenen Freistoß konnte Torhüter Heiko Brusch noch gerade so um den Pfosten lenken.

Aufstellung: Brusch - Klasen, Rösler, Gugat, Thiel, V. Landowski, H. Brigmann, Steffen, Emmler, Ostruschnjak, Frenz

Tore:

0 : 1 Emmler (1.),