SV Teterow 90
SG Jördenstorf/Thürkow
0
5

29.08.2014 17:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
0 : 1 10. Min.
0 : 2 13.
0 : 3 20.
0 : 4 32.
0 : 5 40. +1

Fazit:
In ihrem ersten Punktspiel spielten die kleinsten Fußballer wacker und waren im Vergleich zur Vorwoche auch verbessert. Das zunächst ausgeglichene Spiel konnten im weiteren Verlauf die Gäste aber immer mehr für sich entscheiden. Mit etwas Glück hätte man auch mit 1 : 0 in Führung gehen können, so aber nutzten die Gäste ihre Möglichkeiten konsequent. Am Ende war die Niederlage überschaubar, aber auch um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Wenn die Spieler weiterhin zielstrebig trainieren, dürften einige Fehler in absehbarer Zukunft auch zu vermeiden sein und die ersten Punkte erzielt werden.

Aufstellung:
Tor: Finn Krämer
Abwehr: Philipp Behling, Noel Porath
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Leon Duwe

AW: Matteo Willmann, Lennart Ruge, Arne Maeth, Ben-Luca Sobolewski, Konrad Woiterski