SV Concordia 1919 Zarnekow

07.09.2014 14:00

Nach dem doch (etwas) holprigen Punktspielauftakt wollten die Teterower gerade dieses frühe Pokalaus vermeiden. Es zeigten sich jedoch die gleichen Symptome wie in den ersten beiden Pflichtheimspielen: Das Spiel sieht gefällig au,s und die Abwehr steht relativ gut, aber in die torgefährliche Zone hinein geht ganz einfach zu wenig.
So hatte der SV 90 in diesem Spiel auch erst in der 43.(!) Minute seine erste Tormöglichkeit durch Kagel. Eine zweite sehr gute Möglichkeit "versiebte" Schroeder in der 63. Minute. Der Gegentreffer aus der 75. Minute resultierte aus einer ungenügenden Abstimmung zwischen Groth und Gerdt.
Zwei Chancen in 90 Minuten, sechs Chancen in 270 Minuten; das reicht vorne und hinten nicht, um in der Spitze der Landesklassestaffel mitzuspielen!
Teterow spielte mit Groth, P. Gerdt, J. Neumann, Peters, P. Dabbert, Sternberg (79.' Möller), Hantke, Schimnick (58.' Latzko), Seemann (70.' Runne), Kagel und Schroeder.