SV Teterow 90
FSV Rühn II
0
3

05.10.2014 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel VIII

Torfolge:
0 : 1 8. Min.
0 : 2 11. Min.
0 : 3 14. Min.

Fazit:
Eine schlechte 1. Halbzeit auf Grund fehlender Konzentration, gepaart mit vielen Fehlen im Aufbau und den schnellen Toren durch den Gegner bescherte den jüngsten Spielern des SV 90 eine Niederlage. Die 2. Halbzeit war deutlich besser und auf Grund der vielen Chancen war durchaus noch ein Punkt drin, aber vor dem Tor war man zu überhastet, so dass man sogar das leere Tor nicht traf. Am Ende müssen die Spieler von Anfang an konzentriert zu Werke gehen und aus ihren sicherlich vermeidbaren Fehlern für die Zukunft lernen. ... Kopf hoch !!!

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Abwehr: Konrad Woiterski, Noel Porath
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Lennart Ruge

AW: Ben-Luca Sobolewski, Finn Krämer, Marvin Radke, Finnley Passow