Güstrower SC 09 III
SV Teterow 90
8
3

12.10.2014 11:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
1 : 0 2. Min.
2 : 0 3. Min.
2 : 1 18. Min. Paul Ickert
3 : 1 20.Min.
4 : 1 21. Min.
5 : 1 28. Min.
5 : 2 31. Min. Matteo Willmann
6 : 2 35. Min.
7 : 2 36. Min.
7 : 3 37. Min. Marc Gehrt
8 : 3 40. Min.

Fazit:
Das Spiel wurde frühzeitig für die Heimmannschaft entschieden, da der SV 90 zu unkonzentriert begann. Beide Gegentore zu Beginn waren völlig unnötig. Im Gegenzug hatte der SV 90 einige Torchancen durch Konter, die leider nicht in ein Tor umgesetzte werden konnten. In der 1. HZ war das Spiel in etwa ausgeglichen. Dennoch brauchte man 18. Min. zum ersten eigenen Tor. Der unmittelbare Gegentreffer kurz vor der Halbzeit entschied praktisch das Spiel. Die Jungs waren in der 2. HZ. den Gegnern doch zu oft im Zweikampft unterlegen, aber man muss auch bedenken, dass der GSC fast nur ältere Spieler aufgeboten hatte, die körperlich mehr zuzusetzen hatten. Am Ende wurde es eine klare Angelegenheit, was nicht so ganz erwartet wurde.

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Abwehr: Lennart Ruge, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Paul Ickert, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Matteo Willmann

AW: Arne Maeth, Marvin Radke, Ben-Luca Sobolewski