SV Teterow 90
Bölkower SV
0
4

14.11.2014 17:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

SV Teterow 90 II : Bölkower SV 0 : 4 (0 : 2)


Torfolge:
0 : 1 7.Min.
0 : 2 16.Min.
0 : 3 29.Min.
0 : 4 40.Min.

Fazit:
Allen Spielern des SV 90 muss man zugestehen, dass sie sich kämpferisch wieder verbessert haben und den Gästen in den Zweikämpfen Paroli boten. Dennoch merkte man, dass einige Spieler nicht voll bei Kräften bzw. frisch waren. Ziel war es, wenigsten einen Punkt gegen den Tabellennachbarn zu erreichen. Dieses gelang leider nicht. Der Sieg der Gäste ging am Ende i.O. Der SV 90 konnte sich noch beim Torhüter bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Abwehr: Matteo Willmann, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Paul Ickert, Marc Gehrt, Lennart Ruge
Sturm: Noel Porath

AW: Marvin Radke, Finn Krämer